„DREH DICH EINFACH GLÜCKLICH“

Das große Glücksrad-Gewinnspiel im Schloss-Straßen-Center hatte viele tolle Gewinner!

Vom 26. bis 28. September gab es bei den Spielrunden an unserem großen Glücksrad im Untergeschoss viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

Jeden Tag winkte als Hauptgewinn ein großer Fernseher sowie Einkaufsgutscheine im Wert von 5,- € bis 50 € oder einer von vielen schönen Sachpreisen den Glücklichen, die den Dreh raus hatten!

Als Glücksfee begrüßte Sie die beliebte Sängerin Antje Klann. Die von Radio Paloma und durch ihre Show „Schlager-Plausch“ auf Schlager.de bekannte Radio-Moderatorin führte nicht nur durch unser Gewinnspiel und überreichte persönlich die Gewinne, sondern schrieb ihren Fans auch zwischen den Spielrunden gerne Autogramme.

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und gratulieren den glücklichen Gewinnern! 

Ihr Schloss-Straßen-Center